Fährenfahrt nach Koh Samui, Abendflug nach Bangkok, Nachtflug nach München
Unsere Koffer sind gepackt und wir geniessen ein letztes Frühstück im Hotel. Danach gehen wir ein letztes Mal baden im Pool und werden dann um 10 Uhr mit dem Taxi zum Fährhafen gebracht. Diesmal ist die Organisation wesentlich besser und wir bekommen unsere Kleber und dürfen bereits auf dem Pier mit den Koffern sitzend warten.
Nach knapp drei Stunden erreichen wir Koh Samui, wo bereits ein Fahrer auf uns wartet. Bis zum Schluss hat es mit den gebuchten Fahrern wunderbar geklappt. Wir staunen auch diesmal.
Nach einer kurzen Fahrt kommen wir am Flughafen von Koh Samui an. Dieser Flughafen ist wunderschön angelegt und die Shopping- bzw. Restaurantmeile ist draussen an einer Strasse. Wir geniessen einen Drink und etwas zu Essen bei Sonnenuntergang und sehen die Flugzeuge kommen und starten. Als es eindunkelt begeben wir uns in die Wartehallen. Tim Mälzer mit seiern Familie ist auf dem gleichen Flug. Alles klappt wie am Schnürchen, wir boarden zu Fuss über die Treppe und fliegen die 1.5 h nach Bangkok.
Im Flughafen Bangkok entdecken wir neue Dinge, schlendern zu unserem Gate und steigen in den Flieger ein. Pünktlich düst auch dieser los. Die Aussicht über das nächtliche Bangkok ist grandios. Wir bekommen noch etwas zu essen und dösen dann ein, bis wir vom Sonnenaufgang wieder geweckt werden. Es gibt noch ein Frühstück und schon bald landen morgens in München.
Zum Glück haben wir das Auto geparkt und bereits am frühen Nachmittag erreichen wir müde, aber glücklich Zürich.
Was für erlebnisreiche Ferien das doch waren. Wir sind sehr dankbar!